Agility-Turnier beim HSF Degerloch

Der Veranstalter HSF Degerloch war wieder ein Garant für ein gelungenes Turnier. Durch die hervorragende Organisation des Veranstalters und die gefälligen und der Leistungsklasse angepassten Parcoure vom Leistungsrichter Herr Schulz, war es eine Freude am Wettbewerb teilzunehmen. 

Im letzen Jahr starteten die Teams Miriam Schurr mit Nina, Sabrina Schubert mit Lissy und Sabrina Willner noch in der Anfängerklasse. In diesem Jahr konnten sie schon des Öfteren unter Beweis stellen, dass Ihre Leistungskurve steil nach oben geht. Auch an diesem Turnier konnten sie mit ihrer Leistung überzeugen und belegten vordere Plätze. Als „Alter Hase“ erreichte Angelika Centineo in ihrer Klasse den 1. Platz mit 0 Fehlern und somit wieder einen weiteren Big Point für den Aufstieg ins A3.

Platzierungen

A1 Large A-Lauf Jumping
Miriam Schurr mit Nina 2  
Sabrina Schubert mit Lissy 4 19
Elke Kauderer mit Hägar 7  
Werner Ott mit Boy 10 36
Cornelia Hanel mit Mogli 12 9
Ursel Herre mit Jassy 20 35
A1 Midi    
Sabrina Willner 2  
A2 Large    
Betina Heim mit Molly 5 18
A2 Midi    
Angelika Centineo mit Roxy 1  
A3 Large    
Christa Aumiller mit Davina 9  
 
Sie sind hier: Bilder und Berichte | Turniere | 2003 | Degerloch, 2003