Agility-Turnier in Wangen

Am Sa 10. Aug ging es nach Wangen ins Allgäu. Der Wetterbericht verhieß nichts gutes, starke Regenfälle waren angesagt und so gehörten Regenjacke und Gummistiefel zur Grundausstattung.

In Wangen angekommen mussten wir feststellen die Wetterfrösche lagen verkehrt, es schien die Sonne und so konnten die A-Läufe unter guten Bedingungen durchgeführt werden. Gegen Mittag kam dann doch noch der angekündigte Regen, doch was ein richtiger Hundeler ist, der lässt sich von keinem Wetter unterkriegen.

Ihren ersten Treppenplatz erreichte Sylvia Jacob mit Duke nach einem sehr guten Lauf.

Platzierungen

A1 Large
Sylvia Jacob mit Duke - Platz 2
Werner Ott mit Boy - Platz 14

A1 Small
Brigitte Petzny mit Tina - Platz 1

A2 Large
Allan Garrett mit Biene - Platz 13
Ute Heinrich mit Lissy - Platz 21

A3 Large
Christa Aumiller mit Davina - Platz 10

A3 Medium
Gebhard Träuble mit Tobby - Platz 7

A2 Small
Allan Garrett mit Jacky - Platz 3
Im Jumping ebenfalls - Platz 3

Bilder vom Turnier

Bilder von 1 bis 7
7 von insgesamt 7