Agility-Turnier vom SV OG Plochingen

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Zum ersten Mal gingen die Agility-Teams bei der SV-OG Plochingen für den Hundetreff Gammelshausen e.V.an den Start.

Pünktlich zum Start setzte auch der Dauerregen ein, das die Sache für alle Beteiligten nicht leichter machte. Der Fan-Club (Fam. Höfer mit Vereinsfahne) gab moralische Unterstützung und drückten die Daumen was das Zeug hielt.Zur Vereinsfahne wäre zu erwähnen, dass diese Bettina Heim mit viel Mühe und Fleiß hergestellt hat und dem Verein zur Verfügung stellte.

Nun zu den Ergebnissen der erfolgreichen Teams.

Platzierungen

A1
Ute Heinrich mit Lissy - Platz 8
Dieter Heinrich mit Anka - Platz 19

Ute Heinrich mit Lissy konnte Ihr 3. Vorzüglich erreichen und steigt somit in die Klasse A2 auf. Herzlichen Glückwunsch!

A2
Gebhard Träuble mit Tobby - Platz 3
Angelika Centineo mit Roxy - Platz 4
Ute Heinrich mit Danny - Platz 9

A3
Christa Aumiller mit Davina - Platz 7

 

Bilder vom Turnier