Agility-Turnier bei der Ortsgruppe des SV Köngen

Super Ergebnisse konnten die Teilnehmer des Hundetreff Gammelshausen beim Agility-Turnier in Köngen erzielen. Wie nicht anders zu erwarten, hat Marianne Wezel, für die über 100 Teilnehmer, wieder einmal tief in ihre Trickkiste gegriffen und sehr gefällige Parcours hervorgezaubert. Beim Jumping waren dann doch viele Teams mit den eingebauten Verleitungen überfordert und erreichten ihr Ziel nicht.

Mit Souveränität und Erfahrung, konnte Richterin Marianne Wezel und Prüfungsleiterin Sigrid Lengwinat, die eine oder andere Unsportlichkeit einzelner Teilnehmer entgegen wirken, so dass am Ende noch ein sportliches Ergebnis zu Stande kam. Fair Play geht vor!

Von den 9 Startern des Hundetreff konnten sich 6 Teams mit Platzierungen von 1 bis 3 in die Siegerliste eintragen. Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Ursel Herre, sie erreichte mit ihrer Hündin Jassy im A1 Standard einen hervorragenden 2. Platz und konnte bei der Siegerehrung ihren ersten Pokal entgegen nehmen.

Platzierungen

A1-Standard
Ursel Herre mit Jassy - Platz 2

A2-Standard
Dieter Heinrich mit Anca - Platz 1
Ute Heinrich mit Lissy - Platz 3

A2-Mini
Angelika Centineo mit Roxy - Platz 5
Brigitte Petzny mit Tina - Platz 6

A3-Standard
Christa Aumiller mit Davina - Platz 4

A3-Mini
Dieter Heinrich mit Danny - Platz 1
Gebhard Träuble mit Tobby - Platz 3

 

Jumping
Standard
Christa Aumiller mit Davina - Platz 2

Mini
Brigitte Petzny mit Tina - Platz 9

Bilder vom Turnier

Bilder von 1 bis 5
5 von insgesamt 5