Vereinsmeisterschaft 2011

 

Wie schon beim Turnier hatten wir auch bei unserer Vereinsmeisterschaft herrliches Wetter. Es waren einige Mitglieder und auch Gäste gekommen und so durften wir ein paar schöne Läufe sehen.  Zwischen dem A-Lauf und dem Jumping konnten wir dank der zahlreich mitgebrachten Leckereien eine Kaffeepause machen. Am Ende der Läufe hatten wir drei neue Vereinsmeister. Bei den Minis sind es Ruth Baumann und Karlchen Köter, bei den Midis Sylvia Jakob mit Julie und im Large unser neues Mitglied Irina Rieder mit Ebony. Herzlichen Glückwunsch! Anfänger und Senioren hatten wir dieses Jahr keine.

Nach dem offiziellen Teil haben wir dann noch das übrige Fleisch und die Würstchen vom Turnier gegrillt, die letzte Herbstsonne genossen und den Hunden beim Spielen zugeschaut.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Large:

1. Platz Irina Rieder mit Ebony

2. Platz Sabrina Schubert mit Nala

3. Platz Ute Heinrich mit Dinaj

4. Platz Ute Heinrich mit Báisha

5. Platz Inge Maier mit Eylin

6. Platz Marie-Luise mit Shiela

 

Medium

1. Platz Sylvia Jakob mit Julie

 

Small

1. Platz Ruth Baumann mit Karlchen Köter

2. Platz Heinz Baumann mit Willi

3. Platz Anette Erb mit Kim

4. Platz Ruth Baumann mit Okidoki