Der Veranstalter HSF Degerloch war wieder ein Garant für ein gelungenes Turnier. Durch die hervorragende Organisation des Veranstalters und die gefälligen und der Leistungsklasse angepassten Parcoure vom Leistungsrichter Herr Schulz, war es eine Freude am Wettbewerb teilzunehmen. 

Im letzen Jahr starteten die Teams Miriam Schurr mit Nina, Sabrina Schubert mit Lissy und Sabrina Willner noch in der Anfängerklasse. In diesem Jahr konnten sie schon des Öfteren unter Beweis stellen, dass Ihre Leistungskurve steil nach oben geht. Auch an diesem Turnier konnten sie mit ihrer Leistung überzeugen und belegten vordere Plätze. Als „Alter Hase“ erreichte Angelika Centineo in ihrer Klasse den 1. Platz mit 0 Fehlern und somit wieder einen weiteren Big Point für den Aufstieg ins A3.

Platzierungen

A1 Large

A-Lauf

Jumping

Miriam Schurr mit Nina2

 

Sabrina Schubert mit Lissy4

19

Elke Kauderer mit Hägar7

 

Werner Ott mit Boy10

36

Cornelia Hanel mit Mogli12

9

Ursel Herre mit Jassy

20

35
A1 Midi

 

 

Sabrina Willner

2

 

A2 Large  
Bettina Heim mit Molly518
A2 Midi  
Angelika Centineo mit Roxy1 
A3 Large  
Christa Aumiller mit Davina9