Am Samstag den 16. Juni 2012 starteten drei Teams des HTG beim Turnier in Lorch: Anette Erb mit Kim, Christine Federsel mit Fanny und Andreas Czerniak mit Maya. An diesem Tag konnten Anette mit Kim den 1. Platz im A3 small und Andreas Czerniak mit Maya den 1. Platz im A2 large für sich verbuchen.

Am Sonntag starteten dann zusätzlich noch Dieter Heinrich mit Báisha und mit Eylin von der verletzten Inge Maier, Ute Heinrich mit Dinaj und Irina Rieder mit Ebony. Auch hier waren die Starter des HTG erfolgreich: 

Irina machte im Jumping 3 large den 2. Platz, kurz hinter ihr landete Dieter Heinrich mit Báisha auf dem 3. Platz. Im Spiel A1/A2 belegte Andreas Czerniak mit Maya den 2. Platz.

Dieter Heinrich und Andreas Czerniak durften dann noch den Jubiläumslauf bestreiten, welchen die drei Besten jeder Klasse und Größe austrugen. Hier gewann Dieter Henrich mit Báisha in der Klasse Large den Jubiläumspokal zum 40- jährigen Bestehen des Hundevereins VDH Lorch.

Wir gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen!