Vereinsmeisterschaft 2012

Am 20. Oktober 2012 haben sich die Mitglieder des Hundetreff Gammelshausen wieder auf dem Trainingsplatz eingefunden, um den diesjährigen Vereinsmeister zu ermitteln. In zwei Läufen, die von Gebhard Träuble und Dieter Heinrich gerichtet wurden, hatten die Startern die Chance auf den Wanderpokal. Beide Parcours waren wunderbar rund zu laufen und doch anspruchsvoll genug um einer Vereinsmeisterschaft gerecht zu werden. Neben den erfahrenen Läufern startete auch ein Hund in der Seniorenklasse und drei Anfängerhunde durften ihre ersten Erfahrungen vor Publikum zu laufen in der Anfängerklasse machen.  Nach etlichen tollen Läufen bei Kaffee und Kuchen standen die neuen Vereinsmeister fest.

Ruth Baumann ist Vereinsmeister im Small.

Gebhard Träuble mit Déja Vu ist Vereinsmeister im Medium.

Ute Heinrich mit Dinaj ist Vereinsmeister im Large.

Lisa Herbster durfte mit Sammy den Pokal in der Seniorenklasse entgegen nehmen, sowie Beate Black mit Alona in der Anfängerklasse.

Herzlichen Glückwunsch!

Bilder von 1 bis 20
20 von insgesamt 28
Seite 1 von 2

weiter