Ein herausragendes Wochenende für den Hundetreff Gammelshausen

Am 22. und 23. Juni 2013 sind einige HTG-Mitglieder beim Turnier des SV OG Blaubeuren gestartet.

 

Am Samstag ging es schon vielversprechend los. Susanne Kovacs konnte mit Sina im A3 Small den ersten Platz belegen. Im A3 kamen Inge Maier mit Eylin auf den 10., sowie Petra Sterk mit Zoe auf den 12. Platz in der Größenklasse Large, Ruth Baumann mit Kea auf den 2., sowie Heinz Baumann auf den 5. Platz in der Größenklasse Small. Inge konnte sich dann mit ihrer Eylin im Jumping 3 Large den 2. Platz sichern, Ruth mit Kea im Small den 3. Platz. Susanne Kovacs und Sina sicherten sich im Spiel A1/A2 Small den 2. Platz, das Spiel in der Größenklasse Large haben Dieter Heinrich und Malinois Kila gewonnen.

 

Am Sonntag haben sich die HTG-Mitglieder dann sage und schreibe 9 Podestplätze gesichert!

 

Dieter Heinrich mit seiner Kila gewann das A2 Large und stieg somit ins A3 auf. Auch den zweiten Lauf, das Spiel A1/A2 Large haben die beiden gewonnen.

 

Die Podestplätze im A3 Large haben sich die HTG-Mitglieder komplett gesichert:

Petra Sterk mit Jen 1. Platz

Irina Rieder mit Ebony 2. Platz

Petra Sterk mit Zoe 3. Platz

 

Im Jumping 3 waren es dann die ersten beiden Podestplätze:

Petra Sterk mit Zoe 1. Platz

Irina Rieder mit Ebony 2. Platz

 

mit Jen belegte Petra den 7. Platz

Im A3 Small konnte Heinz Baumann mit Okidoki den 5. Platz belegen, im Jumping 3 den 7. Platz.

Im A2 Small belegte Susanne Kovacs mit Sina den 2. Platz, im Spiel A1/A2 den 4. Platz.

Ruth  Baumann konnte mit Kea im Jumping 3 Small den 2.Platz erreichen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!!!

Bilder von 1 bis 9
9 von insgesamt 9