Ein erfolgreiches Wochenende für die HTGler

 

Am vergangenen Wochenende waren einige HTGler mit ihren vierbeinigen Teamkameraden auf dem Turnier des HSF Degerloch. Neben dem offenen Turnier an beiden Tagen, fand am Sonntag auch noch die Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 10 statt. Die Gammelshäuser haben bei allen Läufen voll zugeschlage. Annette Erb wurde mit Kim Kreismeister im Small, Dieter Heinrich mit Kila im Large. Vizekreismeister wurden Heinz Baumann mit Okidoki im Small und Petra Sterk mit Jen im Large und auch der dritte Platz der Kreismeisterschaft ging an den HTG, nämlich an Petra Sterk mit ihrer Zoe im Large.

Doch damit nicht genug, auch beim offenen Turnier waren die Teams erfolgreich. Allein an diesem Wochenende gingen 14 Platzierungen an den HTG.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Kreismeisterschaft

 

Large

1. Platz Dieter Heinrich mit Kila

2. Platz Petra Sterk mit Jen

3. Platz Petra Sterk mit Zoe

 

Small

1. Platz Annette Erb mit Kim

2. Platz Heinz Baumann mit Okidoki

 

Offenes Turnier

Samstag

A2 Large

Sabine Nagrodzki mit Pia 3. Platz

 

A3 Large

Petra Sterk mit Zoe 1. Platz

Dieter Heinrich mit Kila 12. Platz

 

A3 Small

Annette Erb mit Kim 1. Platz

 

JP3 Large

Petra Sterk mit Jen 1. Platz

Petra Sterk mit Zoe 7. Platz

 

JP3 Small

Annette Erb mit Kim 1. Platz

Ruth Baumann mit Kea 3. Platz

Heinz Baumann mit Okidoki 5. Platz

 

Sonntag

A2 Small

Susanne Kovacs mit Sina 1. Platz

 

A3 Large

Petra Sterk mit Zoe 1. Platz

Dieter Heinrich mit Báisha 2. Platz

 

A3 Small

Anette Erb mit Kim 1. Platz

Ruth Baumann mit Kea 2. Platz

Heinz Baumann mit Okidoki 4. Platz

 

JP3 Small

Annette Erb mit Kim 2. Platz

Ruth Baumann mit Kea 3. Platz

Heinz mit Okidoki 5. Platz

 

JP3 Large

Petra Sterk mit Jen 3. Platz

Dieter Heinrich mit Kila 7. Platz

 

 

Außerdem wurden die Ergebnisse der Mannschaftsläufe, für die während der Saison auf Turnieren der Kreisgruppe Punkte gesammelt werden konnten bekannt gegeben. Zwei der HTG-Mannschaften landeten auf Platz 1 und 3.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen grandiosen Ergebnissen!