Turnier bei der SV OG Rems-Wieslauftal

 

Das Turnier der SV OG Rems-Wieslauftal am 10. und 11. Mai 2014 stand unter keinem guten Stern. Wenige Tage vorher war das Vereinsheim des Vereins abgebrannt und in der Nacht von Samstag auf Sonntag auch noch der Wohnwagen der zur Meldestelle umfunktioniert war.

Trotzdem wurde das Turnier von der Ortsgruppe beeindruckend reibungslos durchgezogen, sodass einigen schönen Läufen unserer Starter nichts im Wege stand. Richterin Inge Haas stellte schöne aber dennoch anspruchsvolle Parcours und auch das Wetter hat größtenteils mitgespielt.

An beiden Tagen standen mehrfach HTG'ler auf dem Treppchen.

 

Samstag

A1 Large

Andreas mit Bill 8. Platz

A1 Small

Ruth mit Flüwatüü 1. Platz

A2 Large

Sarina mit Souki 4. Platz

A2 Medium

Sylvia mit Eyvie 2. Platz

A3 Large

Dieter mit Kila 1. Platz

A3 Small

Ruth mit Kea 1. Platz

Annette mit Kim 3. Platz

Jumping 3 Large

Dieter mit Kila 1. Platz

Jumping 3 Small

Annette mit Kim1. Platz

Ruth mit Kea 2. Platz

Heinz mit Okidoki 4. Platz

 

Sonntag

A1 Small

Ruth mit Flüwatüü 1. Platz

A3 Small

Heinz mit Okidoki 2. Platz

Jumping 3 Large

Dieter mit Kila 1. Platz

 

SV OG Rems-Wieslauftal

Bilder von 1 bis 7
7 von insgesamt 7