Vereinsmeisterschaft 16.10.2010

Wie im letzten Jahr, hat es Petrus auch dieses Jahr nicht gut mit uns und unserer Vereinsmeisterschaft gemeint. Wohl auch deshalb haben sich bei frostigen Temperaturen und Nieselregen nur einige wenige Mitglieder am 16.10.2010 auf dem Hundeplatz eingefunden um sich mit den anderen Mitgliedern zu messen.

Los ging es mit dem A-Lauf bei dem es größtenteils Dis hagelte. Im Jumping sah es kaum besser aus und so kam es, dass Dieter als Richter ein Stechen bei den Large-Läufern forderte.

Allerdings muss man den Teilnehmern zugute halten, dass es sich so dick eingepackt doch ziemlich schlecht rennt und der Boden für Hund und Hundeführer nass und rutschig war, was uns Sabrina eindrucksvoll demonstriert hat. Schlussendlich konnte dann doch noch eine Vereinsmeisterin ermittelt werden: Sabrina Schubert durfte mit Nala den riesigen Wanderpokal in Empfang nehmen. Bei den Midis gab es keinen Sieger und bei den Minis machte Susanne Kovacs mit Sina den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!