Vereinsmeister 2003 wurden:

  • In Large Miriam Schurr mit Nina
  • In Medium Brigitte Träuble mit Tobby
  • In Small Sonja Maca mit Jacky
  • Der Jungendpokal ging an Yvonne Schönfelder mit Charly
  • Den Seniorenpokal erhielt Rolf Berner mit Knudlin

Bei der diesjährigen sehr spannenden Vereinsmeisterschaft hat Günter Schenzle, der als Richter fungierte, anspruchsvolle Parcoure gestellt. Manche Starter hatten so ihre Schwierigkeiten und endeten ihre Läufe mit einer Disqualifikation. Zuschauer die zufällig vorbei kamen, haben die Wettkämpfe mit Interesse verfolgt wobei die Aussage kam "Das hätte ich nicht gedacht das ist ja spannend- Super".

In der Kategorie Large sicherte sich Miriam Schurr mit Nina nach zwei souveränen Null-Fehler Läufen den ersten Platz und konnte am Schluss den Vereins-Wander-Pokal in Empfang nehmen. In der Kategorie Medium wurde es eng, mit nur 2 Sekunden hatte Tobby die Nase vorn und konnte sich mit Brigitte Träuble zum zweiten Mal die Vereinsmeisterschaft in Folge erkämpfen.

Sonja Maca konnte sich nach einem souveränen A-Lauf mit Ihrem Jacky im Jumping einen Sicherheitslauf leisten, da die Konkurrenz patzte. Bei den Läufen um den Jugendpokal war es spannend bis zum Schluss, da alle Teilnehmer mit Fehlern das Ziel erreichten. Letzt endlich konnte sich Yvonne Schönnfelder mit ihrem Charly, wie im Vorjahr, wieder als Siegerin durchsetzen. Bei den Senioren war Rolf Berner mit Knudlin erfolgreich.