Turnier in Jesingen, 01.05.2009

Bei meist schönem Wetter und ebenso schönen Parcours waren die Starter des HTG am Wochenende in Kirchheim-Jesingen sehr erfolgreich.
Am Samstag mussten die Teams ihr Können unter den Augen von Richter Breunig präsentieren. Im A1 belegte bei den Large-Hunden Ute Heinrich mit Dinai einen tollen 1. Platz und Brigitte Petzny mit Buddy bei den Small- Hunden den 2. Platz.
Im A2 large sicherte sich Christine Federsel mit Fanny den 2.Platz und Elke Straka mit Maya belegte den 4.Platz.
In der Königsklasse landeten Dieter Heinrich und Báisha auf dem 4.Platz.

Im Jumping Open waren die Petznys ganz vorne mit dabei. Klaus und Lennox belegten bei den Midis den 2. Platz und den sechsten Platz bei den Minis machten Brigitte und Buddy.

Am Sonntag war das Starterfeld mit 150 Startern noch etwas größer als am Samstag aber die HTG’ler setzten sich trotzdem durch.
Die ersten Plätze sicherten sich Gisela Jobsen im A1 medium und Dieter Heinrich mit Báisha im Jumping 3 large.
Christine Federsel belegte mit Fanny im A2 Large wieder den 2. Platz. Im Spiel bekamen Sylvia Jacob mit Julie im medium und Elke Straka mit Maya im large jeweils den 3. Platz.

Der Hundetreff Gammelshausen gratuliert allen Startern, auf dass die diesjährige Turniersaison so weitergeht!

Bilder von 1 bis 9
9 von insgesamt 9