Arbeitsdienst am 18.3.2017

Am Samstag hatten wir unseren Arbeitseinsatz mit dem Ziel, die Pflanzung auf dem Platz zu vervollständigen und die Wasserversorgung zum Gießen der Pflanzen über die Sommermonate vorzubereiten.

Fast  50 (!) Sträucher und Bäume konnten gepflanzt werden, die Bäume wurden mit Drahtkäfigen vor Wühlmäusen geschützt. An der Vorderseite des Vereinsheims wurde die Dachrinne angebracht.

Der Dank der Platzwarte und des Vorstands gilt allen Helferinnen und Helfern - Ahmad, Andi, Andy, Bettina, Birgit, Brigitte, David, Holger, Ivanka, Katharina, Klaus, Krister, Martin, Sarah, Sarina, Sonja, Tobias, Yannick - , die bestem Pflanzwetter (= Kälte und Regen) getrotzt haben. Besonderer Dank an Bettina, für die tatkräftige Unterstützung und die nette und fachkundige Anleitung, sowie an Ahmad, Krister und Yannick, die als Nichtmitglieder gerne geholfen haben, dazu den Altersschnitt deutlich gesenkt haben.

 

Die Platzwarte
Andi, David, Martin